in

Zwischen Rendite und Risiko: Wie sinnvoll ist eine Immobilien-Investition?

Die Immobilienpreise klettern vielerorts stetig nach oben. Anzeichen für ein Ende des Booms gibt es derzeit nicht, weil die Nachfrage in vielen Regionen Deutschlands das Angebot übersteigt. Die Zinsen sind historisch niedrig und werden es aller Voraussicht nach vorläufig auch bleiben. Immobilien bieten sich daher als Kapitalanlage und Altersvorsorge gleichermaßen an. Doch nicht jedes Objekt… Weiterlesen »Zwischen Rendite und Risiko: Wie sinnvoll ist eine Immobilien-Investition?

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Written by hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Konsumaktie des Tages: Kosmetikkonzern Estée Lauder Companies Inc.

    Berkshire Hathaway: Transaktionen im 3. Quartal 2021