in ,

Zweiter Corona-Crash? Ruhig bleiben

Hör dir hier und jetzt die neue Podcast-Folge Zweiter Corona-Crash? Ruhig bleiben von Aktien mit Kopf an.

Gerade ereilen uns neue Informationen aus China. In einzelnen Gebieten gibt es wieder vermehrt Infektionen mit dem Covid-19 Virus! Folgt nun ein zweiter Lockdown, der die sich gerade erholende Wirtschaft abermals abwürgt? Nun das ist die 1 Millionen Euro Jackpot-Frage, auf die ICH KEINE ANTWORT HABE! Und es interessiert mich auch recht wenig. Wichtig ist nur, dass ich weiterhin ruhig und gelassen meine Strategie durchziehe. Was ich also aktuell tue (und was vor allem nicht) erfährst du in der heutigen Einschätzung im Podcast.

Jetzt zum Aktien mit Kopf Podcast

Beitrag melden

Written by Aktien mit Kopf

Aktien kaufen? "Hör mir auf", sagen viele Menschen, die das Vertrauen verloren haben. Es gibt sehr viele Aktien Tipps, Chart Analysen und Börsenweisheiten darüber, wie man sein Geld am besten anlegt. Aber über die Psychologie dahinter findet man wenig. Warum wir an der Börse meistens emotional entscheiden und nicht rational? Getrieben von den Gefühlen: Angst und Gier. Aktien mit Kopf ist eine Plattform, auf der ich dir zeigen möchte, wie man eigenverantwortlich Geld an der Börse anlegt, um seinen finanziellen Spielraum zu erweitern. Dazu muss man nicht Prof. der Wirtschaftswissenschaft sein.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sparkojote

Kauf von Vanguard FTSE All World ETF – Monatlicher Sparplan 🇨🇭💸

#5 Exklusiv zum neuen Broker-Angebot: Erik Podzuweit, Scalable Capital