in

Zweckentfremdungsverbot: Hat es einen Zweck?

Der Mietendeckel wurde zwar vom Bundesverfassungsgericht gekippt. Nicht nur bemühen sich die linksgrünen Parteien trotzdem um einen bundesweiten Mietenstopp. In Berlin verstärkt der rot-rot-grüne Senat außerdem immer wieder die Kontrolle über den Wohnungsmarkt, statt diesen durch Neubau zu entspannen.  So soll mit einer Verschärfung des Berliner Zweckentfremdungsverbots gegen „illegale“ Ferienwohnungen noch härter vorgegangen werden. Berliner… Weiterlesen »Zweckentfremdungsverbot: Hat es einen Zweck?

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meme Aktien – Get rich or crash trying

Immobilie – bis wann entscheiden? | Immobilienblase | Highlights Livestream