in ,

Zurück in die gesetzliche Krankenversicherung: Dilemma für Digitale Nomaden

Dilemma für digitale Nomaden: Wenn einen der Gesetzgeber in eine Versicherung ohne Leistung zwingt.

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuer Batterie-ETF gestartet

Viainvest Erfahrungen – P2P Plattform bekommt Brokerlizenz und wird reguliert