in ,

Zu alt für eine Immobilienfinanzierung? [Folge 6: Finanzierungskarate mit Andreas]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM0MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9iUUswY2VnRS1lUSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Zu alt für eine Immobilienfinanzierung? [Folge 6: Finanzierungskarate mit Andreas] von Immocation direkt anschauen.

Mit über 60 Jahren noch Immobilien kaufen und vorallem mit einer Immobilienfinanzierung und nicht nur mit Eigenkapital. Andreas erklärt wie es möglich ist…
🎯 Sicher dir deine Early Bird Tickets für das immocation Festival 2020: https://www.immocation.de/festival 👈

🎯 Mehr im immocation (Hör-) Buch: https://bit.ly/2EU0jF2 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO
——————————————————————————–

Im heutigen Finanzierungskarate geht Andreas mit einem Beispiel voran, bis wann und wie man noch im Alter die Möglichkeiten einer Immobilienfinanzierung hat. Denn diese Frage wird uns tatsächlich sehr oft gestellt: Lohnt es sich noch mit Ü40, Ü50 oder gar Ü60 in Immobilien zu investieren und falls ja: Hat man übernhaupt noch die Chance auf eine Finanzierung?
Im heutigen Beispiel hatte das Ehepaar bereits 2 Wohnungen im Bestand, eine zum Eigennutzen und die andere als Kapitalanlage. Das hilft definitiv schon mal für den positiven Bescheid einer Finanzierung, doch wie sieht es aus mit der Ausfallrisikoeinschätzung der Bank?

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Doros zweite Wohnungsbesichtigung im Check [Folge 11: Doro startet mit Immobilien]

Übersteht Doros neues Objekt die Bierdeckel- Bewertung? [Folge 12: Doro startet mit Immobilien]