in ,

Zittriger Wochenstart | Boeing, Tesla, NIO, Twitter

Höre hier und jetzt die neue Podcast-Folge Zittriger Wochenstart | Boeing, Tesla, NIO, Twitter von Wall Street mit Markus Koch.

Die Wall Street hat am Montag leichtes Muffensausen. Es geht bergab. Unter anderem bei Boeing, nach dem tragischen Flugzeugabsturz in Indonesien. Und Twitter verliert rund 7%, weil man den Account von Donald Trump dauerhaft schließt. Trump hatte immerhin fast 90 Millionen Abonnenten. Auch die politische Unsicherheit wirkt sich an der Wall Street belastend aus. An diesem Dienstag soll möglicherweise ein erneutes Amtsenthebungsverfahren einberufen werden. Die Chance auf Erfolg ist allerdings ausgesprochen gering. Die Wall Street fokussiert sich ansonsten auf den Donnerstag, an dem Tag wird nämlich Joe Biden, der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten, sein Wirtschaftspaket vorstellen. Es soll um viele Billionen Dollar gehen und damit wird die Wall Street besonders auf diesen Tag achten.

Ob Profitrader oder Privatanleger – dieser Podcast ist für alle, die sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren. Welche Aktien liegen im Trend und welchen geht gerade die Luft raus? Worauf achtet die Wall Street ganz besonders? Wo liegen die Chancen und wo die unterschwelligen Gefahren? Was bewegt die Kurse und worüber spricht man eigentlich gerade in der New Yorker Finanzmeile? Die Antworten gibt es jeden Tag bis spätestens 16 Uhr in diesem Podcast.

Jetzt zum Wall Street Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Markus Koch

Herzlich Willkommen bei dem Podcast „Wall Street mit Markus Koch“. Seit Mitte der 90er Jahre berichte ich unter anderem für nTV und das Handelsblatt direkt von der Wall Street und dort auch aus der New Yorker Aktienbörse über das Auf und Ab am amerikanischen Aktienmarkt.
Ob ProfiTrader oder Privatanleger - dieser Podcast ist für alle, die sich für Aktien, Anleihen, Gold und Rohstoffe, Investieren und Trading interessieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

die_kryptoshow-podcast

#521 ACHTUNG: Jetzt 20% Rücksetzer oder 50% Korrektur??

29-Jähriger reist ununterbrochen um die Welt – Der Grund ist kurios