in ,

Ziele 2021

Dieses Jahr habe ich mir ein paar Tage länger Zeit gelassen, um die Ziele für 2021 zu definieren. Wichtig ist allerdings sich Ziele überhaupt zu definieren und diesen entsprechend nach zu eifern. Nur wer Ziele hat, die natürlich auch ambitioniert sein sollten, strebt auch nach etwas. Da fällt mir der Filmtitel Das Streben nach Glück … Ziele 2021

 

Jetzt den Artikel auf FinanzJongleurBlog.com lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von FinanzJongleurBlog.com

In meinem Blog findest du Themen, Beiträge und Informationen rund um Finanzen, Immobilien, Unternehmensbeteiligungen und auch immer mal wieder zu aktuellen Sportereignissen und Themen. Wichtig ist mir Transparenz und Ehrlichkeit, denn sowohl bei der Geldanlage als auch im Privaten gibt es nie nur eine Richtung. Rückschläge machen Stärker und lassen zukünftig klügere Entscheidungen treffen. Auch darüber muss berichtet werden und darüber geht es auch in meinem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wann verkaufen Wale ihre Bitcoins?

Schummel-ETFs in wenigen Schritten erkennen