in

Zentrale Anlagegrundsätze

Ein Prinzip des Value Investing ist, die Dinge einfach zu halten und geduldig und diszipliniert an einem einmal gewählten Ansatz festzuhalten. Diesbezüglich formulierte Warren Buffett im Aktionärsbrief für das Jahr 1996 eine ausgezeichnete Zusammenfassung seiner Anlagegrundsätze. Zur Einleitung sagte Buffett, dass der beste Weg Aktien… Weiterlesen

 

Jetzt den Artikel auf Valueinvesting.de lesen

 

Beitrag melden

Written by Valueinvesting.de

Der von Mario Wolff betriebene Blog Valueinvesting.de wurde durch die Anlagephilosophie bekannter Investoren wie Benjamin Graham, Warren Buffett oder Peter Lynch beeinflusst und verfolgt das Ziel, den klassischen Value Investing Ansatz im deutschsprachigen Raum weiter zu verbreiten.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Aktienanalyse einfach erklärt – So analysiere ich Aktien

    10 toxische Glaubenssätze über Geld, die dich arm machen!