in ,

Zak Visa Prepaidkarte – Mobile Payment im Ausland đŸ“Č🌍

Sparkojote
Sparkojote

Zak Visa Prepaidkarte - Mobile Payment im AuslandIn der Vergangenheit hatte ich im Ausland bisher oft TransferWise genutzt, um Gebühren bei Transaktionen mit der Karte oder Apple Pay zu sparen. Da ich Zak aktuell als mein Hauptkonto für meine privaten Finanzen nutze, musste ich somit jeweils vor den Ferien Geld auf mein TransferWise Konto überweisen. Konnte ich das neue Feature schon testen?…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Flatrate-Broker von Scalable Capital: Traden, bis der Arzt kommt!?

28-JĂ€hrige geht mit 2,25 Millionen Dollar in Rente und teilt ihr Spar-Geheimnis