in ,

YouTuber „Unge“ machts richtig, er ist Multi-Millionär und Finanziell Frei 💸🙈

Sparkojote
Sparkojote

YouTuber "Unge" machts richtig, er ist Multi-Millionär und Finanziell FreiMittlerweile wissen viele, dass man mit YouTube und Videos sehr viel Geld verdienen kann. Eines der besten positiven Beispiele ist Simon Unge, auf seinem Kanal „ungespielt„. Er hat über die letzen 10 Jahre auf YouTube vieles richtig gemacht und sparsam gelebt. Heute ist er bereits finanziell frei und lebt trotz seines hohen Einkommens und Vermögens…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#111 Bedingungsloses Grundeinkommen: Wie wahrscheinlich ist es? | Neue Studien in Deutschland

MEINE ERFAHRUNGEN: Allianz InvestFlex – fondsgebundene Rentenversicherung