in ,

Worauf sollte man als Selbstständiger im Bereich Finanzen denken?

Heutzutage kommt es immer öfter vor, dass Menschen den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und versuchen, mit der eigenen Idee Geld zu verdienen. Oft es eine moderne Geschäftsidee, die andere Menschen schon überzeugen konnte. Kaum ist man dann in der Selbstständigkeit, kommen schnell die ersten Zweifel auf. Wie sieht es …

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So bereitet sich Tobi für die Akquise vor [Folge 5: Tobi startet den Bestandsaufbau]

Folge 80: Aktie des Monats – TUI AG