in

WIWIN just green impact! – Nachhaltigkeit für dein Depot!

Du suchst einen Fonds für den langfristigen Vermögensaufbau und möchtest gleichzeitig etwas für Klima und Umwelt tun? Dann bist du hier genau richtig! Heute möchte ich dir den brandneuen WIWIN just green impact! Aktienfonds vorstellen – ein aktiv gemanagter Fonds mit ausnahmslos grünem Anlageprofil. Was sich dahinter verbirgt und ob eine Investition für dich sinnvoll ist, erfährst du in diesem Artikel.

Jetzt den Artikel auf Finanzideen100.com lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzideen100.com

Hallo, ich bin Kevin Gößmann, Pharmaziestudent an der WWU Münster und seit 2016 aktiv an der Börse investiert. Auf meinem Blog Finanzideen100 teile ich regelmäßig meine eigene finanzielle Situation und gebe dir direkte Einblicke in mein Aktien- und ETF-Portfolio. Gleichzeitig habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Finanzbildung meiner Leserinnen und Leser zu verbessern und jungen Leuten einen Leitfaden an die Hand zu geben, um schnell und einfach mit dem langfristigen Vermögensaufbau starten zu können. Besuche gerne meinen Blog und lass dich inspirieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Roche Aktie kaufen: Ist nach einem Jahr Seitwärtsphase ein Ende in Sicht?

Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data ETF: Startet eine neue Rallye nach Allzeithoch?