in

Windige Werbung für Zockeraktien: Pennystock mit 10.000% Kurspotential????? Finger weg!

Mich hat ein Leser gefragt, was ich von der Aktie Taat Lifestyle and Wellness halte. Er hat mir einen “Artikel” geschickt, in dem das Papierchen angepriesen wird. Allein bei der Überschrift sollten alle Alarmglocken schrillen: “Breaking News: Ich denke, wir haben eine Aktie mit 10.000% Potential gefunden!” “Das ist zu gut, um wahr zu sein”, […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das magische Dreieck der Geldanlage – warum dein Geld nie zugleich sicher, rentabel und stets verfügbar angelegt ist

Flatrate-Broker von Scalable Capital: Traden, bis der Arzt kommt!?