in ,

Wikifolios für Anfänger leicht erklärt 💰🇨🇭

Sparkojote
Sparkojote
Wikifolios für Anfänger leicht erklärtWikifolio ist eine Social Trading Plattform. Ich finde diesen Ansatz sehr spannend. Aus dem Finanzrudel haben die einen oder anderen ein eigenes Wikifolio. Marco, ein treuer Finanzrudler, den ich schon oft an den regelmässigen Community Treffen getroffen habe, hat z.B. auch eines. Was ist ein Wikifolio? Zusammen mit der BX Swiss habe ich mir letztes…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sparkojote

Die besten Bücher die ich 2019 gelesen habe 📚❤️

Sparkojote

TransferWise Erfahrungsbericht – Kostengünstig CHF in EUR wechseln 🇨🇭💶