in

Wieviel Geld sollte man mit 30, 40 oder 50 Jahren eigentlich gespart haben? đŸ‘ŽđŸ»đŸ’°

In diesem Beitrag soll es darum gehen, wie viel Vermögen du in welchem Alter haben solltest. Die Zahlen, die ich dir vorstelle, gelten spezifisch fĂŒr Deutschland. In einem weiteren Beitrag soll es dabei auch um die Schweiz gehen. Kommen wir aber erst einmal auf Deutschland zurĂŒck, ich habe hier eine sehr gute Grafik fĂŒr dich


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2. Aktien sind nur etwas fĂŒr Finanzprofis – 4 falsche Vorstellungen

Saisonale Watchlist Ideen Juli 2021 und zusÀtzlich meine saisonalen Trades