in ,

Wieso ich jeden Monat für 25’000 CHF Pokémon Karten kaufe? 💰💸

Sparkojote
Sparkojote

Wieso ich jeden Monat für 25'000 CHF Pokémon Karten kaufe?

Wer mich in den letzten Monaten und auch Jahren verfolgt hat weiss, dass ich neben Blog und YouTube Kanal ein Business betreibe, das völlig abseits davon läuft. Einen Online-Shop, der sich rund um Trading Cards – vor allem Pokémon und Yu-Gi-Oh! – dreht. Seit Anfang des Jahres habe ich meine Einkäufe massiv hochgeschraubt und in…
Read more

The post Wieso ich jeden Monat für 25’000 CHF Pokémon Karten kaufe? 💰💸 first appeared on Sparkojote.

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Banksparplan für den langfristigen Vermögensaufbau?

Kurssturz bei Immobilienfonds – was ist los?