in

Wie viel Schmerzen kannst du im Aktien-Depot ertragen? – Investment Portfolio – Oktober 2022 📊

Anders als im September, verlief der Oktober zumindest für das gesamte Investment-Portfolio relativ gut. Zwar nicht für alle Branchen, aber bei einem Diversifizierten Portfolio freut man sich über etwas grünere Zahlen. Zum letzten Monatsbericht gehts hier. Oktober Aktien Rebound Innerhalb weniger Wochen hat sich das Investment Portfolio um mehr als 30’000 CHF nach oben bewegt.…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Norwegische Düngemittel-Aktie des Tages: Yara International

    Gastbeitrag Alexia Tsouri von Akademikerfibel: Warum ich als Akademiker eine individuelle Finanzplanung benötige