in ,

Wie viel Geld sollte man mit 30 gespart haben 💰📊

Wie viel Geld sollte man mit 30 gespart habenWie viel Geld sollte man mit 30 gespart haben? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Doch was ist die richtige Antwort? 10’000, 100’000, 1’000’000 CHF oder einfach nur keine Schulden? Schauen wir uns eine Formel aus dem Buch „The Millionaire Next Door“ an. So viel Vermögen sollte man haben So pauschal kann man…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Leben mit 10 Millionen Euro


Wie werde ich meine eingebuchten iRobot Aktien profitabel wieder los? Eine unkonventionelle Variante