in ,

Wie Union Investment Riester-Sparer abzockt

Finanzexperte Hermann-Josef Tenhagen hat einen interessanten Riester-Fall im SPIEGEL geschildert. Demnach schloss Friedhelm T. vor 13 Jahren einen Riester-Vertrag bei Union Investment ab. Es handelte sich um eine Riester-Rente mit Investmentfonds. Union Investment gehört zum Verbund der Volks- und Raiffeisenbanken, die Fondsfirma hat die meisten Riester-Kunden. Abgeschlossen hatte Kunde T. den Vertrag damals bei einer […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Live-Workshop: Anet Janik – Wie Blockchain und Kryptowährungen Dein Vermögen langlebig sichern und lukrativ vermehren können – Nur 24h online

10% pro Tag mit Arbitrage Möglichkeiten bei Automated Market Makern (AMM)