in ,

Wie überlebt man den nächsten Crash? 💪💰

Die aktuelle Krise ist nicht die Erste – und ganz sicher nicht die Letzte. Aber wie kann man sich auf solche Probleme vorbereiten? Und wie unterscheiden sich solche schweren Zeiten je nach Branche und Strategie? Ich habe mir dazu viele Gedanken gemacht und will dir von meiner persönlichen Planung berichten.  Die nächste Krise kommt Die…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückblick 2020: Umsatzrückgang & drastischer Gewinneinbruch

7 Elektroauto-Aktien, die 2021 durchstarten könnten