in ,

Wie Studenten Steuern mit Aktien sparen können

Tim Werner ist Student der Wirtschaftsphysik an der Universität Ulm. Als er auf meinem Finanzblog den Artikel „Den Zinseszins nutzen die wenigsten Anleger im vollen Ausmaß“ las, entschloss er sich, mir zu schreiben. Vor sieben Monaten hat er in seiner Freizeit begonnen, eine kostenlose Steuerseite für Studenten zu entwerfen. “Damit möchte ich anderen Studierenden helfen, […]

Jetzt den Artikel auf TimSchaeferMedia.com lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer lebt seit dem Frühjahr 2006 in New York. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag und Börse Online, zwei führende deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für das aktien-Magazin und die Börsenbriefe Prior Global und Prior Börse.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Karriereplanung und Tipps für die eigenen Karriere

Diese 7 Aktien versprechen 2021 überdurchschnittliches Wachstum