in ,

Wie schlagen sich die P2P-Plattformen in der Corona-Krise?

Es rumpelt in der Welt der P2P-Kredite. Vincent von freakyfinance, Hobbyinvestor Sebastian und ich klären daher in unseren P2P-Kredite-Updates auf youtube: Wie reagieren wir auf die Situation und wie schätzen wir die Potenziale der einzelnen Plattformen während der Krise ein?

Jetzt den Artikel auf Richbitchproject.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Richbitchproject

Das RichBitchProject ist gleichzeitig Tagebuch und Ansporn: ein bisschen für mich und ein bisschen für Dich. Für mich halte ich meine Ziele und mein Vorankommen fest, für Dich kann das Inspiration sein und der Hinweis auf den einen oder anderen Stolperstein, dem Du elegant ausweichen kannst. Außerdem freue ich mich über regen Austausch zu den vielen Themen, zu denen man einfach nie genug wissen kann.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fix & Flip: Das kann wirklich jeder tun [Folge 7: Mad Max mit Max Reidl]

Folge 54: Der Grupeer Scam