in ,

Wie man mit negativen Botschaften umgeht – Nonviolent Communication: Mit gewaltfreier Kommunikation zu mehr Erfolg und Zufriedenheit (Teil 4)

Im vierten Teil meiner Serie zur gewaltfreien Kommunikation geht es um das geben und empfangen von negativen Botschaften

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Geheimer Gewinner der Digitalisierung – McDonalds Aktien Analyse mit Michael von AlleAktien

Billionen-Wahnsinn: Platzt jetzt die Tech-Blase wegen Apple und Amazon? // Mission Money