in ,

Wie läuft es bei Mintos? Was sind die ausstehenden Zahlungen und die Zeitplanverlängerung?

Mit einem Klick auf den Play-Button kannst du dir das neue Video Wie läuft es bei Mintos? Was sind die ausstehenden Zahlungen und die Zeitplanverlängerung? von Sebastian direkt anschauen.

Auf der P2P-Plattform Mintos ist aktuell viel los. Die Coronakrise hat spürbare Auswirkungen auf Mintos und auf das Investieren in P2P-Kredite.

Aber Mintos reagiert und fährt die Kommunikation und die Transparenz weiter hoch. Wöchentlich wird über ausstehende Zahlungen informiert. Die Kredit-Statistiken wurden aufgebohrt und es gibt mehrmals wöchentlich Blogartikel mit weiteren Informationen.

In dem Video spreche ich mit Sventja und Vincent über ihr Mintos Investment und gebe dir einen Einblick in die "ausstehenden Zahlungen" (pending payments) und was es mit der Zeitplanverlängerung auf sich hat.

Viel Spaß!

👉 Besuche meinen Blog:
►►https://www.hobbyinvestor.de/

Zum YouTube Kanal vom Hobbyinvestor

Beitrag melden

Written by hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kryptoshow

#417 90K Abonnenten AMA – Vielen vielen Dank!!!

kryptoshow

#418 CRASH!!!! War’s das schon_ So geht’s jetzt weiter!