in ,

Wie kaufe ich einen ETF? Einfache Schritt für Schritt Anleitung

Wie kaufe ich einen ETF? Für den erfahrenen Anleger ist diese Frage wahrscheinlich einfach zu beantworten. Für den unerfahrenen Anleger ist dies aber bereits eine große Herausforderung. Zwischen der Entscheidung für einen konkreten ETF und dem Erwerb sind noch einige Herausforderungen zu meistern. Fragen wie: Wozu brauche ich ein Depot? Woher bekomme ich ein Depot? […]

Jetzt den Artikel auf Finwohl.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von finwohl

Der Privatinvestor Andree de Boer schreibt in seinem Blog „Finanzielles Wohlbefinden“ über Themen im Bereich Privatfinanzen. Er hat seit über 10 Jahren eigene Erfahrungen mit dem Vermögensaufbau über Aktien, Immobilien sowie mit der staatliche geförderte Altersvorsorge. Sein Ziel ist es finanzielles Wohlbefinden zu ermöglichen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Was bedeutet UCITS bei ETFs?

BITCOIN BOUNCE!!! Kommt jetzt die Recovery Ralley??