in ,

Wie Instagram den Finanzfisch zu “Social Detox” zwang

Instagram deaktiviert meinen Account ohne Vorwarnung. Ich bin entäuscht, sauer und fühle mich machtlos. Diese Leren und Konsequenzen ziehe ich daraus.

Jetzt den Artikel auf finanzfisch.de lesen

Beitrag melden

Written by Finanzfisch

Ich bin Tobias - der Finanzfisch, eine Mischung aus Finanzhai und Goldfisch. Spaß beiseite. Ich arbeite aus dem Home-Office und bin ortsunabhängig. So kann ich Reisen und Arbeiten kombinieren. Auf meinem Blog geht es um meine Erfahrungen und Meinungen zum Thema Finanzen.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Live-Workshop: Michael Wohlfart – Mythos Steuern Sparen: Der effektivste Hebel um weniger als 15% Steuern zu zahlen – nur 24h online

Die 10 profitabelsten Börsengeschäfte aller Zeiten