in

Wie ich mich auf den Jakobsweg vorbereite

In Kürze möchte ich auf dem Jakobsweg pilgern. Zwei Wochen lang soll es für mich auf dem portugiesischen Jakobsweg von Porto nach Santiago de Compostela gehen. Warum ich eine Auszeit als Pilgerin wähle, wie ich mich als Anfängerin auf die über 200 Kilometer lange Tour vorbereite und was ich in meinen Rucksack packen werde, verrate […]

 

Jetzt den Artikel auf frei-mutig.de lesen

 

Beitrag melden

Written by frei-mutig.de

Rebecca Keller schreibt über ein einfach besseres Leben. Neben Minimalismus, guten Gewohnheiten und Auszeiten vom Alltag geht es auf ihrem Blog frei-mutig.de um geordnete Finanzen, passives Investieren und den Weg zur finanziellen Freiheit.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Immobilien – Statistik zeigt drastische Entwicklung für 2022

    Macht Geld Glücklich? Die Tretmühlen des Glücks erklärt! Prof. Binswanger im Interview 2/2