in ,

Wie ich 11% Rendite mit 67 Immobilienprojekten geschafft habe

Nun bin ich seit weit über 3 Jahren auf EstateGuru (zur Webseite *) als „Immobilien Investor“ tätig. In den letzten Jahren habe ich in fast 110 Projekte investiert. 67 sind bereits erfolgreich zurückgezahlt worden. Ich werde dir heute die Plattform EstateGuru vorstellen, dir mein Portfolio zeigen und wie ich eine Rendite von gut 11 %…

Jetzt den Artikel auf Hobbyinvestor.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von hobbyinvestor.de

Mein Name ist Sebastian, ich bin Jahrgang 1981, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seit einigen Jahren bin ich "Der Hobbyinvestor" und teile meine Investment-Erfahrungen. Am liebsten schreibe ich über P2P-Kredite und Crowdinvesting. Zudem habe ich zwei Bücher geschrieben: "Das 1x1 der P2P-Kredite" und "Das Mintos Handbuch". Bei Fragen, Hinweisen oder Kritik darfst du mich gern kontaktieren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SPD fordert Corona-Soli! Renten- und Sozialkassen vor dem Finanz-Kollaps

Evergreen: Was taugt der digitale Vermögensverwalter aus Leipzig?