in

Wie dir die 50-30-20 Regel beim Sparen hilft

Das kontinuierliche Sparen ist nicht immer einfach und kann mit den falschen Methoden ziemlich anstrengend werden. Vielleicht hast du dir schon mal eine Spar-App heruntergeladen und sie bereits nach wenigen Tagen wieder gelöscht.

Wenn dir das bekannt vorkommt, bist du hier genau richtig, denn wir stellen dir die 50-30-20 Regel vor und erklären dir, wie sie dir beim Sparen & Investieren hilft.

 

Jetzt den Artikel auf Phinanzielle-Freiheit.at lesen

 

Beitrag melden

Written by phinanzielle-freiheit.at

Mein Name ist Philipp (deshalb PHInanzielle Freiheit), ich bin Mitte 20 und interessiere mich, schon seit meiner Jugend, für die Themen Wirtschaft und persönliche Finanzen. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich auch mit dem Vermögensaufbau.
Mit dem passiven Investieren, habe ich eine Möglichkeit gefunden, um langfristig, unkompliziert und zeitsparend, ein Vermögen aufzubauen. Nach einer ausführlichen Recherche, habe ich vor einiger Zeit damit begonnen Geld zu investieren.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Novavax massiv unterbewertet? NOVAVAX Aktienbewertung

    Aufbau eines konzentrierten Portfolios