in ,

Wie der Zinseszins nur für dich arbeitet – Passives Einkommen 💸💥

Wenn man mit dem Vermögensaufbau beginnt, scheint das Ziel vom passiven Einkommen, der ersten Million, oder wohin auch immer die Reise gehen soll, unerreichbar weit entfernt. Die paar mühsam vom Monatslohn abgesparten Franken reichen doch nie so weit! Aber wie so oft ist nicht alles so schlimm, wie es auf den ersten Blick scheint. Ist…

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 risikoreiche Zocker-Aktien aus dem Gaming-Sektor

Buchvorstellung The Millionaire Next Door