in ,

Wie der Kauf von Aktien meinen Konsumdrang stoppte! – Leserbrief 📩👨🏻‍💻

Sparkojote
Sparkojote
Wie der Kauf von Aktien meinen Konsumdrang stoppte! 1Heute möchte ich einen Leserbrief mit euch teilen, Tobias (20) hat mir seinen Werdegang zum Investor zukommen lassen und wie er zum Thema Aktien und ETFs gekommen ist. Eine sehr spannende Geschichte! Ich hoffe ihr habt Spass beim Lesen seiner Story! Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie man einen Blogartikel beginnt, da ich selbst…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

P2P-Kredite in der Krise? So ändert sich jetzt mein P2P-Portfolio!

6 Gründe weshalb Deutsche ungern in Aktien investieren