in

Wie der Berliner Senat sich selbst ruiniert

Der im April für nichtig erklärte Mietendeckel hat nicht nur der privaten Wohnungswirtschaft geschadet, den Wohnungsmangel verschlimmert und zahlreiche Vermieter und auch Mieter verunsichert. Er hat nicht nur Millionen an Steuergeldern vernichtet, weil Vermieter plötzlich viel geringere Mieteinnahmen zu versteuern hatten – oft manchmal auch gar keine mehr; oder weil hunderte von neuen Beamten eingestellt… Weiterlesen »Wie der Berliner Senat sich selbst ruiniert

 

Jetzt den Artikel auf Hauskauf-Blog.de lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von hauskauf-blog.de

In seinem Hauskauf Blog bespricht der Investor und Finanzmarktexperte Stephan Gasteyger seine Tipps für erfolgreiche Immobilien Investments und den langfristigen Vermögensaufbau.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Aktien, mit denen man in den nächsten 10 Jahren den MSCI World schlagen könnte 

Insider: so bekommst du die Kaufzusage vor allen Anderen!