in ,

Wie am besten in Gold investieren?

Immer wieder werde ich gefragt: „Mensch Florian, wie kann ich auch als Sparer am besten in Gold investieren, um ein bisschen Schutz vor der realen Geldentwertung zu haben?“. Nur kurz zur Info: Was ist die reale Geldentwertung? Auf den Tages- und Festgeldkonten gibt es keine Zinsen mehr, genauer gesagt 0%. Hinzu kommt, was viele nicht […]

Jetzt den Artikel auf Börseneinmaleins.de lesen

Beitrag melden

Written by Boersen Einmaleins

Mein Name ist Florian Müller und ich wurde 1984 in Rastatt geboren. Mein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität des Saarlandes schloss ich im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Diploms erfolgreich ab. Bereits während meines Studiums sammelte ich als Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Finanz-Branche.Mittlerweile setze ich mich seit über 10 Jahren mit dem Thema Börse auseinander und betreue wohlhabende Kunden bei einer unabhängigen Vermögensverwaltung.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 potenzielle Tenbagger: Können sich diese Aktien verzehnfachen? // Mission Money

An der Börse wird doch nicht gelogen, oder?