in ,

Weshalb Apple meine grösste Position geworden ist 🍎đŸ“Č

Als ĂŒberzeugter Apple-Fan bin ich immer fĂŒr ein neues Produkt zu haben – egal ob iPad, Apple TV oder eine neue Apple Watch. Das geht natĂŒrlich gehörig ins Geld. Aber was, wenn ich dir sage, dass ich zusĂ€tzlich auch noch das doppelte des Kaufpreises ausgeben muss, wenn ich ein neues iPhone & Co. anschaffe? Ja,

The post Weshalb Apple meine grösste Position geworden ist 🍎đŸ“Č first appeared on Sparkojote.

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktienfonds kaufen mit diesen ETFs

Das sind die 10 beliebtesten Aktien der Deutschen