in ,

Wenn dein Mieter ein großer Supermarkt ist [Bau & Hold mit Martin Voßberger, Folge 4]

Mit einem Klick auf den Play-Button (siehe oben) kannst du dir das neue Video Wenn dein Mieter ein großer Supermarkt ist [Bau & Hold mit Martin Voßberger, Folge 4] von Immocation direkt anschauen.

🎯 Folge Marco auf Instagram: https://www.instagram.com/marco_luecke/?hl=de 👈

🎯 Folge Martin auf Instagram: https://www.instagram.com/therealbergfuchs/?hl=de 👈

🎯 Kostenloser immocation 10×10 Videokurs: https://www.immocation.de/youtube_170 👈

——————————————————————————–
💡 ÜBER DIESES VIDEO 😉
——————————————————————————–

Im vierten Teil der Serie Bau & Hold mit immocation Coach Martin, baut Martin einen Discounter.
Martin erzählt Marco & Stefan, wie er für eine große Discounterkette eine Filiale komplett neu gebaut hat. Wie wurde er auf das Immobilienprojekt aufmerksam? Wie lief die Verhandlungen mit einem Großkonzern ab? Was ist alles bei einem solchen Neubau zu beachten? Inwieweit benötigt man die Zustimmung der Gemeinde bei Versorgungsimmobilien?
Wie Martin sich in das Thema einarbeite und wie die Zahlen und die Zukunft für dieses Projekt aussehen, erfahrt ihr in der heutigen Folge.

——————————————————————————–

Zum YouTube Kanal von Immocation

Beitrag melden

Geschrieben von Immocation

Immocation steht für "Immobilien" und "Education". Wir helfen Menschen beim erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien. Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Banker Tim (30): “Ich verdiene mit meiner Frau 150.000 Euro brutto im Jahr. Wir sparen davon 40.000 Euro”

Aktien-Sparplan bei Trade Republic: Diese 10 Aktien würde ich wählen