in ,

Welchen Schweizer Broker nutze ich?🇹🇭💰

Sparkojote
Sparkojote

Welchen Schweizer Broker nutze ichDieser Blog hat ĂŒber die Jahre wirklich viele treue Leser gewonnen. Insbesondere in der Schweiz, denn ich befasse mich oft mit sehr Schweiz-spezifischen Themen, die meist weniger relevant sind fĂŒr deutsche oder österreichische Leser. Eine Frage wurde besonders seit der Corona-Krise immer wieder in meinem Mail Postfach oder auch auf Instagram aufgeworfen. Welchen Schweizer Broker

Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du ĂŒber den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Smart Beta ETFs: So geght faktorbasiertes Investieren

Macht eine Umschuldung in Zeiten gĂŒnstiger Zinsen Sinn?