in

Weiteres Kaufangebot für Anteile am SEB ImmoInvest i.L.

01.02.2022. Der in Abwicklung befindliche Immobilienfonds SEB ImmoInvest ist regelmäßiger Gast in meinem Blog. Mehrmals hatte ich über mir zugetragene Kaufangebote berichtet, zuletzt im August 2021. Auch zur Frage der Besteuerung der Ausschüttungen hatte ich schon geschrieben. Mit Datum 26. Januar 2022 wurde mir nun erneut ein Kaufangebot zugetragen. Vor einer Annahme des Angebots…

Jetzt den Artikel auf Gut-Veranlagt.de lesen

 

Beitrag melden

Written by Gut-veranlagt.de

Als Euer „Veranlager“ bin ich als Einkommensinvestor, Rentier & Finanzblogger unterwegs. Mein „Gut veranlagt?!“-Blog thematisiert die Kapitalanlage in all ihren Facetten. Zu denen gehört natürlich auch (und nicht zuletzt) deren steuerliche Behandlung - von „A“ wie Abgeltungsteuer über „R“ wie Return Of Capital bis hin zu „V“ wie Vorabpauschale …

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    ITM Power Aktie – War die Erholung nur kurzfristiger Natur?

    Mehr Luft nach oben dank robuster Ergebnisse!