in ,

Was zählt alles als Investment? Auch Pokémon Karten? 💰🃏

Sparkojote
Sparkojote

Was sind Investments?Heute ist das Thema „Wie fängt man an zu investieren?“. Dieser Artikel ist auf jeden Fall etwas für Anfänger. Also wenn Du schon länger dabei bist, kannst Du es natürlich trotzdem gerne durchlesen und einem Deiner Freunde, die vielleicht noch nicht so viel mit dem Thema Investieren zu tun haben, weiterempfehlen.  Investment Philosophie Grundsätzlich ist…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iShares Global Clean Energy oder Lyxor New Energy: Welcher ETF ist besser?

Physische vs. synthetische ETFs – der ultimative Vergleich