in ,

Was tun bei Negativzinsen?

Negativzinsen sind das Schreckgespenst für viele Sparer. Dabei begleitet uns sein Bruder Kaufkraftverlust schon seit Jahren und kommt regelmäßig zum Vorschein. Nur haben wir es bisher nicht gemerkt. Jetzt zeigen sich beide gemeinsam und das hat möglicherweise auch seine positiven Seiten. Dieser Artikel erläutert, dass ein realer Rückgang der Kaufkraft unseres Geldes in den letzten […]

Jetzt den Artikel auf Finwohl.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von finwohl

Der Privatinvestor Andree de Boer schreibt in seinem Blog „Finanzielles Wohlbefinden“ über Themen im Bereich Privatfinanzen. Er hat seit über 10 Jahren eigene Erfahrungen mit dem Vermögensaufbau über Aktien, Immobilien sowie mit der staatliche geförderte Altersvorsorge. Sein Ziel ist es finanzielles Wohlbefinden zu ermöglichen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kauf von Vanguard FTSE All World ETF – Langweilig, aber so geht Vermögensaufbau 💰🇨🇭

MEINE ERFAHRUNGEN: GLS Aktienfonds