in

Was sind Dividenden Könige, Aristokraten und Contender?

Heute geht es um mein Lieblingsthema am Aktienmarkt und zwar um Dividendenerhöhungen. Auch hier gibt es einige Fachausdrücke die man kennen sollte, denn diese werden immer wieder genutzt. Dividenden Contender Die erste Barriere die ein Unternehmen meistern muss auf den Weg zum Status des Dividenden Königs ist der Status des Dividenden Contenders. Contender bedeutet so

 

Jetzt den Artikel auf DividendenHai.com lesen

 

Beitrag melden

Geschrieben von dividendenhai.com

Im Jahr 2019 entschloss ich mich den Instagram Blog Dividenden Hai zu gründen, um meinen Weg an der Börse zu dokumentieren und die Dividendenwachstums-Strategie in die Welt zu tragen. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass das Thema sehr viele interessiert und daher habe ich zudem noch meine Website aufgebaut und einen Podcast gestartet. Aber ich bespreche nicht nur die Themen Dividenden & Börse, sondern versuche regelmäßig über den Tellerrand hinwegzusehen und meinen Followern Mehrwert zu bieten.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Lebensmittel-, Getränke, Bau- und Versicherungsaktien mit Dividenden für Buy and Hold

ETF-Kosten: TER und Tracking Difference verständlich erklärt