in ,

Was passiert, wenn Eltern mit Kindern über Geld sprechen?

Über Geld sprechen – für die meisten Menschen gar nicht so einfach und in unserer Gesellschaft noch immer ein Tabuthema. Wie soll man mit seinen Kindern über Geld sprechen, wenn man es schon mit dem Partner oder der besten Freundin nicht kann? Dabei wird schon in Kindestagen festgelegt, welche Art von Mindset wir später haben….

Jetzt den Artikel auf Fortunalista.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Fortunalista

Fortunalista ist der Finanzblog für Frauen, die frei und unabhängig sind. Für Frauen, die das Leben genießen, aber nicht ihr gesamtes Geld dafür verprassen. Für Frauen wie dich. Sei eine Fortunalista!

Was denkst du über den Beitrag?

Macht dein Leben leichter – Alles drin! Blogger, YouTuber, Podcaster!

Besser als S&P 500: Was taugt dieser Burggraben-ETF?