in ,

Was mache ich wenn ich 1’000’000 CHF Nettovermögen erreiche? 💰🙇🏻‍♂️

Sparkojote
Sparkojote

Was mache ich wenn ich 1'000'000 CHF Nettovermögen erreiche?Diese Frage stelle ich mir tatsächlich sehr selten, aber Bekannte und Freunde fragen gerne mal. Was machst du wenn du die 1‘000‘000 CHF Nettovermögen erreichst? Kaufst du dir dann zur Feier etwas? Meine Antwort ist immer etwas ernüchternd, es geht normal weiter wie bisher, es ist nur eine Zahl. Die Million ist nur eine Zahl…
Read more

Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von über 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#2 Corona & Immobilienmarkt Update vom 25.03.2020

Trade Republic oder Smartbroker: Welcher Broker hat die Nase vorn?