Wir sind private Finanzinvestoren und lieben es Finanzblogs zu lesen, Finanzvideos anzuschauen und Finanzpodcasts anzuhören.

Zu unserem Glück wird das Angebot immer besser, breiter und vielfältiger. Uns ist aufgefallen, dass wir oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen haben. War ich heute schon auf Blog A? Gibt es ein neues Video auf Kanal B und hat eigentlich Max eine neue Podcast-Folge veröffentlicht?

Auf FinanzFeed sammeln wir alle Inhalt zum Thema Finanzen. Alle Inhalte werden kategorisiert und dir optisch ansprechend zur Verfügung gestellt.

Du kannst alle Inhalte kommentieren und bewerten. Je besser und aktiver das Feedback für einen Inhalt ist, umso prominenter wird dieser auf FinanzFeed positioniert.

Registrierte Mitglieder (die Mitgliedschaft ist kostenlos) haben zudem eine Historie ihrer gelesenen Inhalte und können sich Merklisten, für das spätere Lesen, anlegen.

Bei FinanzFeed entscheidest du mit, welche Finanzinhalte die BESTEN sind!

Du willst ebenfalls Finanz-Inhalte erstellen?

Kein Problem! Über den schwarzen Butten „Erstelle Inhalte“ können alle Mitglieder selbst Inhalte erstellen. Beachte hierbei unsere Richtlinien und unsere Tipps & Tricks.
Solltest du dir unsicher sein, ob dein Inhalt für FinanzFeed eine Relevanz hat, dann wende dich mit deinen Fragen vorab an uns!
Bitte beachte, dass alle Inhalte einer manuellen Prüfung unterzogen werden, daher kann die Veröffentlichung etwas zeitlich verzögert erfolgen.