in

Was ist die richtige Geldanlage für Kinder – wie sorge ich sinnvoll vor?

Auslandsaufenthalte, Studiengebühren, Weiterbildungen –  wir alle wünschen uns nur das Beste für unsere Kinder und möchten sie in allem unterstützen. Dabei können wir als Eltern jedoch auch kurzerhand an unsere finanziellen Grenzen stoßen. Denkt man an Mieten, Gebühren und Zuzahlungen wird einem schnell klar, dass man sich schon frühzeitig mit der richtigen Geldanlage für Kinder …

Weiterlesen …Was ist die richtige Geldanlage für Kinder – wie sorge ich sinnvoll vor?

Jetzt den Artikel auf Geldhelden.org lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Geldhelden

Unsere Mission ist es Menschen dauerhaft zu befähigen ihr volles finanzielles Potential zu erkennen und praktisch umzusetzen. Jeder kann für Geld arbeiten, jedoch nur die wenigsten wissen wie sie ihr Geld für SICH arbeiten lassen. Besonders in Zeiten der Share Economy und digitaler Medien gibt es unzählige Möglichkeiten einfache Methoden zu nutzen, um schnell aus der finanziellen Zwangsmühle auszusteigen.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Frühjahrsputz im Depot

Welcher globale Nachhaltigkeits-ETF hat die Nase vorn?