in

Was ist die nächste 100x Kryptowährung?

Wurden die ersten Kryptowährungen noch verlacht und als Anlageform – gelinde gesagt -nicht ernst genommen, konnten viele Coins mittlerweile das Gegenteil beweisen. Eines der besten Beispiele ist der Bitcoin, der seit seinem Launch 2009 seinen Wert mehr als verhundertfacht hat. Kostete ein Bitcoin 2010 0,08 Cent, ist dieser 2022 rund 29.000 US-Dollar wert. Ethereum hatte 2015 […]

Jetzt den Artikel auf ETF-Nachrichten.de lesen

Beitrag melden

Written by ETF Nachrichten

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    die_kryptoshow-podcast

    #654 ALLES CRASHT!! WOHIN FLÜCHTEN??

    Finanzielle Freiheit unmöglich? Worauf du in unsicheren Zeiten achten musst