in

Was hast du 2022 bisher gekauft? // Zwischen-Update zu meinem No Spend Year

Lesezeit: 9 Minuten 2022 habe ich für mich zum No Spend Year erklärt. Wie ich im Januar beschrieben habe, hat die Konsumauszeit für mich keine finanziellen Gründe. Stattdessen steht für mich die Reflektion…

 

Jetzt den Artikel auf Dagoberts-Nichte.de lesen

 

Beitrag melden

Written by Dagoberts-Nichte.de

Dagoberts Nichte, die eigentlich Jenni heißt, will mit 45 Jahren in Rente gehen. Auf ihrem Blog kannst du sie auf ihrem Weg zu FIRE - Financially Independent, Retired Early - begleiten.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    LEGO Update Juli 2022

    6 Monate später – Ziele 2022: Gehalt, Aktien, Sparrate, Investments | Zwischenstand