in ,

Was für ein Raketenstart für das neue Anti-Depot!

Eigentlich wollte ich ganz in Ruhe etwas Neues im Jahr 2021 ausprobieren. Wie in der Anlagestrategie 2021 angekündigt, wollte ich damit die Konsequenzen aus meiner unterdurchschnittlichen Performance des Dividendendepots im letzten Jahr ziehen. Und ich hatte mir auch schon seit mehreren Wochen überlegt, welche Titel ich in das neue Depot kaufen will. Die Titel wollte …

Jetzt den Artikel auf Divantis.de lesen

Beitrag melden

Geschrieben von Divantis

Ich bin Ben. Ich beschreibe seit Januar 2017 auf Divantis, wie ich mit meinem nachhaltigen Dividendendepot langfristig anlege und Erträge erziele. Alle meine Beiträge sind real und mit echtem Geld. Ich belege das mit den Originalabrechnungen meiner Depotbanken. Mein Motto und mein Ziel lautet „nachhaltig sorgenfrei leben“.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Smartbroker: Das musst du beim Wertpapierkredit beachten

So erreichst du deine Ziele 2021!