in

Was für Anleger an der Börse nicht besser wurde

Gibt es eigentlich etwas, was für Anleger an der Börse nicht besser wurde in den letzten Jahren? Was hat sich für Dich nicht gebessert? Okay. Lassen wir mal kurz die Fraktion der Ewiggestrigen mit ihrem Mantra “Früher war alles besser” außen vor. Dieses Lied können ja eigentlich nur professionelle Akteure wie Broker oder Fondsanbieter singen.… Weiterlesen

 

Jetzt den Artikel auf etf-yogi.de lesen

 

Beitrag melden

Written by etf-yogi.de

Der Betreiber des ETF-Yogi-Blog heißt im normalen Leben Rolf Scheuermann, ist promovierter Asienwissenschaftler und arbeitet im Wissenschaftsmanagement. Seit ca. 25 Jahren legt er sein Geld am Kapitalmarkt an, tut dies aber zuletzt fast ausschließlich mit ETFs und Indexfonds. Auf seinem Blog teilt er die Erfahrungen, die er dabei macht und schreibt über Themen rund um die Geldanlage, die ihn umtreiben. Der Austausch mit seinen Leser*innen ist ihm wichtig und er freut sich immer sehr, wenn er dadurch wieder etwas dazulernt.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    MEINE ERFAHRUNGEN: Florian Homm Börsenbrief im Test (Homm Long & Short)

    BASF: Mit Aktienrückkäufen zu mehr Rendite? Inspiration für Henkel und Beiersdorf? 🧪📈