in ,

Was brachte die Mehrwertsteuersenkung? | die 10 teuersten Vermögenswerte #49

Seit diesem Jahr gelten wieder die alten Mehrwertsteuersätze. Doch was haben sie gebracht? Hat sich die gewünschte Steigerung der Kaufkraft eingestellt? Als Hauptthema stellen wir euch heute aber die 10 teuersten Marktkapitalisierungen von Einzelinvestments vor. Welches steht wohl auf Platz eins? Hört rein und findet es heraus!

Der Podcast über Geld, Aktien, Mindset, Börse und die persönliche Entwicklung. Gemeinsam zum Erfolg!

Jetzt zum Hör dich reich Podcast

Beitrag melden

Geschrieben von Short-Aktien.de

Alexander investiert seit 2014 in Aktien und ETFs. Während des Studiums entdeckte er das passive Einkommen und wollte mehr zu diesem Thema wissen.
Ein Jahr später entstand sein Blog, namens short-aktien.de. Seit dem versucht er so viele Zweige des passiven Einkommens anzuzapfen und probiert neben Aktien und ETFs vieles aus: Crowdfunding, P2P oder Krypto.
Alexander wohnt in Dresden und arbeitet in einer Steuerkanzlei.

Was denkst du über den Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Programmierer Jason DeBolt (39) kaufte 2013 Tesla-Aktien. 12 Millionen Dollar ist er heute reicher

Bleibt das schwache Jahr dieser Aktie ein Einzelfall?