in

Was 9.000 CHF Dividenden wirklich bedeuten🆓

Vor kurzem habe ich einen Artikel darĂŒber veröffentlicht, wie ich auf circa 12.000 CHF (brutto) Dividende pro Jahr komme. FĂŒr sich alleinstehend ist das schon ein hohes passives Einkommen. Wie gewaltig das in Wirklichkeit ist, zeigt sich erst, wenn du die Summe in Relation setzt. Und genau das mache ich hier in diesem Artikel. Die


Jetzt den Artikel auf sparkojote.ch lesen

Beitrag melden

Written by Sparkojote

Mein Name ist Thomas Kovacs (24) und ich betreibe den grössten Schweizer Finanzblog. Ich habe es geschafft im jungen Alter ein Vermögen von ĂŒber 600’000CHF (560’000€) anzusammeln. Seit 5 Jahren investiere ich aktiv an der Börse und teile meine Reise zur finanziellen Freiheit auf diesem Blog.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    IT-Dienstleister-Aktie des Tages: Adesso SE

    30 % Rabatt: extraETF Coupon Code (Abo & Finanzmanager)